No-Poo

Mittwoch, 3. Juni 2015

Wer ist Miss Blaubeere?

Zum einen erst einmal Hallo, ihr Leute, wer auch immer das hier liest. Ich bin ein Blogger Neuling, und habe vor 10 Minuten begonnen, unter dem Namen Miss Blaubeere zu schreiben.
Warum schreibe ich einen Blog?
Diese Idee hatte ich schon länger, als ich öfters über faszinierende Blogs über allerlei Themen gestoßen bin, habe mich jedoch nie wirklich getraut. Heute war es dann so weit. Ich möchte einen Blog schreiben, um meine Ideen und alles was mir unterkommt der Welt zu zeigen. Ich möchte euch einen vielleicht neuen Lebensstil zeigen, Erlebnisse dokumentieren, sodass ich später einmal auf diesen Blog schauen kann, und sehe, was ich alles in meinem Leben erlebt habe.
Eine Tagebuch hätte es auch getan, aber das hier ist viel spannender^^
Über was habe ich vor zu schreiben?
Zum einen (Achtung, Klischee), über Haarprodukte und sonstige Sachen die mit dem Thema zu tun haben, jedoch geht es dabei eher in die grüne, chemielose Richtung. Zum anderen über meine Reiseberichte, und auch Koch-, Backrezepte können hier unterkommen.
Wer bin ich? 
Regenliebend-Politisch-Bücherwurm und Leseratte-Öko-Tunfischhasser-Teeliebhaber-Mathehasser-Schokoladenverehrer-Bayrisch-Sarkastisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen